Okay, ich werde dann mehr darauf achten ^^
Kein Problem, ich sag's ja nur für die Zukunft ;)
Also meine für den heutigen Tag:ChihuahuaChihuahua WelpeLabrador RetrieverLabrador Retriever WelpeGolden RetrieverGolden Retriever WelpeWelsh Corgi PembrokeSiberian Husky
Danke malik2, das sind 800 P€ für dich :)
Sou, ein neuer Versuch, dieses Mal sollten alle Bilder kostenlos und lizenzfrei sein (;Border Collie Goldendoodle Kaukasischer Owtscharka Malinois // Belgischer Schäferhund Anatolischer Hirtenhund
Ich starte auch nen neuen Versuch ^^DalmatinerChihuahuaGalgo EspanolGalgo WelpeZwergpinscherZwerpinscher Welpe
Queen, du bekommst 500 P€, Danke schön für die Bilder ;)
Flämmchen, du bekommst 600 P€ ;)
Deutsch DrahthaarBullterrierStaffordshire Bull TerrierDeutsche Dogge Deutsche Dogge WelpeJack Russel Terrier
Border CollieSchäferhundeWolfshundSchöner Hund... ich weiß aber nicht was das für eine Rasse ist :/Dobermann
Das ist kein Bild von einem Hund aber das könnte dir beim zeichnen der Rassen helfen, außerdem ist das ein ähnliches Spiel wie Howrse nur mit Hunden, aber es ist sehr schlecht, das man fast alles mit echtem Geld bezahlen muss...
Kann jemand mal nach boxern suchen???Bitte
Boxer - ausgewachsenBoxer - WelpeShiba Inu - ausgewachsenShiba Inu - WelpeJack Russell Terrier - ausgewachsenJack Russell Terrier - WelpeFox Terrier - ausgewachsenFox Terrier - WelpeHarzer Fuchs - ausgewachsenHarzer Fuchs - Welpe
KI.KA, ich weiß leider nicht ob Wikipedia Bilder frei verwendbar sind, Sorry :/Warriorcats7, du bekommst für die Bilder 500 P€. Sehr gute Arbeit ;)
Arusha, die Bilder die rausgesucht hast, sind echt spitze. Du bekommst 1.000 P€.